0%
 
Detailbild Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Mi, 12.05.2021 | 19:15-19:45 | Disney Channel

Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Party mit Folgen
Animationsserie, F/COR/J 2018

Chloé ist diesmal zu weit gegangen, ihretwegen wurde die ganze Klasse bestraft. Adrien warnt sie: Will sie, dass er weiter mit ihr befreundet bleibt, muss sie lernen nett zu sein. Chloé beschließt, als Wiedergutmachung eine Party im Palace zu geben und alle aus der Schule einzuladen. Mit der Hilfe ihres Butlers, der einen Teddybären benutzt, um sie zu ermutigen, versucht sie ihr Bestes. Doch dann flippt sie erneut aus und feuert ihren Butler vor allen Gästen. Der Gedemütigte wird von Hawk Moth in den Schurken "Unglücksbär"verwandelt, der sich nun an Chloé rächen will.

Originaltitel:
Miraculous: Tales of Ladybug and Cat Noir
Regie:
Thomas Astruc
Schauspieler:
Matthew Mercer (Additional Voices)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir:

10.61.5.115