0%
 
Detailbild Years and Years
Sa, 24.04.2021 | 04:45-05:40 | ZDF neo

Years and Years

Charisma
Dramaserie, GB 2019

Die Schicksalsschläge in der Familie häufen sich: Stephen und Celeste stehen vor den Trümmern ihrer Existenz. Daniel ahnt nicht, dass sein Ex-Mann für Viktors Abschiebung verantwortlich ist. Er versucht um jeden Preis, seine große Liebe Viktor nach Großbritannien zurückzuholen, denn Viktor entgeht wegen seiner in der Ukraine inzwischen illegalen Homosexualität nur knapp der Verhaftung. Aber Viktor schafft es, illegal nach Spanien einzuwandern. Dort will er Asyl beantragen. Wird er zu Daniel nach London zurückkehren können? Nach Celeste verliert auch Rosie ihren Job, und Edith wird von ihrem früheren Leben als Aktivistin eingeholt. Trotz ihrer Unterschiede und Meinungsverschiedenheiten rücken die Geschwister eng zusammen, als sie erfahren, dass ihr Vater Vincent gestorben ist. Genau an dem Tag, als Viv Rook die Macht ergreift, wird Vincent Lyons beerdigt. Während der Trauerfeier werden die Geschwister mit schmerzhaften Tatsachen ihrer Kindheit konfrontiert. Zurück in London bringt Bethanys Technologie-Besessenheit sie in große Gefahr.

Regie:
Simon Cellan Jones
Schauspieler:
Emma Thompson (Vivienne Rook)
Anne Reid (Muriel Deacon)
Rory Kinnear (Stephen Lyons)
Russell Tovey (Daniel Lyons)
Ruth Madeley (Rosie Lyons)
Jessica Hynes (Edith Lyons)
T'Nia Miller (Celeste Bisme-Lyons)
Sharon Duncan-Brewster (Fran Baxter)
Lydia West (Bethany Bisme-Lyons)
Maxim Baldry (Viktor Goraya)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Years and Years:

10.61.5.114