0%
 
Detailbild Au Schwarte! – Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen
Sa, 24.04.2021 | 08:10-08:35 | KI.KA

Au Schwarte! – Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen

Die Legende von Raloo
Animationsserie, USA 2004

Die Legende von Raloo: Rosa druckst etwas herum, als ihr Opa Ringel mitteilt, ihre neuen Schulkameradin Inga habe angerufen. Da fragt er natürlich gleich einmal nach, was mit Rosa los ist und als sie endlich mit der Sprache raus rückt, ist es wieder an der Zeit für eine Geschichte, als Opa Ringel noch ein Jungschwein war. Damals erzählte Mr.Hornsby seinen Schülern Geschichten aus der irischen Sagenwelt, die unsere drei Freunde Entje, Hörnchen und Ringel sofort in ihr Wochenendspiel einbauen. Zuerst macht das allen auch sehr viel Spaß, doch da Hörnchens Familie aus Spanien stammt, soll er immer den bösen Angreifer spielen. Was auf Dauer langweilig wird und Hörnchen auch traurig macht. Er fühlt sich plötzlich sehr einsam und verloren.

Originaltitel:
Jakers! The Adventures of Piggley Winks
Regie:
John Over
Schauspieler:
Charlie Adler (Patrick Winks / Mr. Hornsby)
Nika Futterman (Sean / Seamus)
Pamela Adlon (Hector MacBadger)
Cobi Jones (Himself)
Scott Ward (Character Performance Artist - Dannan / Wiley / Granpa Piggley)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Au Schwarte! – Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen:

10.61.5.115