0%
 
Detailbild Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim
Sa, 24.04.2021 | 12:15-13:15 | RTL zwei

Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim

Ein Bungalow aus den 60er Jahren
Doku-Soap, D 2011

Martin kauft für seine beiden Töchter das Nachbarhaus. Er lässt die Vorbesitzer vorerst mietfrei in dem Haus wohnen und hilft ihnen sogar bei der Suche nach einer neuen Wohnung. Dann erst macht er sich einen ersten Eindruck vom Zustand des Schnäppchenhauses – eine Katastrophe: Überall stapeln sich Müll und Dreck. Doch Martin gibt nicht auf und möchte das Schnäppchenhaus in ein gemütliches Zuhause für seine Töchter verwandeln.

Originaltitel:
Die Schnäppchenhäuser – Jeder Cent zählt

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim:

10.61.5.115