0%
 
Detailbild Vier Frauen und ein Todesfall
Sa, 24.04.2021 | 18:30-19:20 | ORF 1

Vier Frauen und ein Todesfall

Warm abtragen
Krimiserie, Ö 2005

Der alte Gustl Hauser kommt beim Brand seiner Scheune in den Flammen um. Bei seinem Begräbnis kommen sich sein Sohn Josef und dessen Tochter Lucy in die Haare. Lucy wirft ihrem Vater vor, dass er ja seit langer Zeit auf den Tod des Großvaters hofft, damit er endlich den Hof verkaufen kann. Grund genug für die vier "Begräbnis-Freundinnen" Julie, Henriette, Maria und Sabine ihre Ermittlungen aufzunehmen. Verdächtig ist natürlich Josef, den die Eröffnung des Testaments noch tiefer in den Hass gegen seinen verstorbenen Vater treibt.

Regie:
Harald Sicherlitz
Schauspieler:
Gaby Dohm (Henriette)
Adele Neuhauser (Julie)
Brigitte Kren (Maria)
Martina Poel (Sabine)
Michael Ostrowski (Franzi)
Raimund Wallisch (Paulmichl)
Georges Kern (Bürgermeister)
Helmut Berger (Josef Hauser)
Nora Heschl (Lucy Hauser)
Michael Pascher (Georg Krenn)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Vier Frauen und ein Todesfall:

10.61.5.113