0%
 
Detailbild The Investigator
Fr, 23.04.2021 | 18:20-20:15 | Silverline

The Investigator

Sonstiges

Tibor Malkav ist ein Pathologe – und halb autistisch veranlagt. Das ist aber noch nicht sein größtes Problem. Sein größtes Problem ist, dass seine Mutter an Krebs stirbt und eine besondere Behandlung benötigt, die man ihr in Schweden gewähren könnte. Doch diese ist teuer. Zu teurer für das Gehalt eines kleinen Pathologen. Doch dann erhält Tibor von einem Fremden ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Er soll einen Menschen töten und erhält dafür das Geld, das er für die Behandlung seiner Mutter braucht. Tibor lässt sich darauf ein. Der Mord glückt und Tibor erhält das versprochene Geld. Doch dann erreicht ihm ein Brief seines Opfers, der an ihn adressiert ist. Tibors Neugierde ist geweckt – was hat es mit dem Toten auf sich ?

Originaltitel:
A Nyomozó
Regie:
Attila Gigor
Schauspieler:
Zsolt Anger (Malkáv)
András Márton Baló (Mehtar ben Jaron)
Péter Blaskó (Artúr Kertész)
Csaba Czene (Köpcös)
Kata Farkas (Business woman)
Tamás Fodor (Antiquarian Bookseller)
István Juhász (Schwartz, inspector)
Zsuzsa Járó (Secretary)
Ilona Kassai (Malkáv's mother)
Éva Kerekes (Ágnes Kertész)
10.61.5.113