0%
 
Detailbild Papageien, Palmen & Co.
Fr, 23.04.2021 | 13:55-14:20 | WDR

Papageien, Palmen & Co.

Mutprobe für Streuner
Dokureihe, D 2010

In La Vera gibt es die größte Loro -Sammlung der Welt. Und zwei zugelaufene Hunde: Jola und Foxy. Irgendwann sind sie gekommen, um zu bleiben. Heute müssen beide sehr tapfer sein: Impfungen stehen an. Das kann doch einen echten Streuner nicht schocken, sollte man meinen... Im Aquarium sind zwei verletzte Meeresschildkröten abgegeben worden, die gesund gepflegt werden müssen. Sie haben sich in Fischernetzen verheddert und Verletzungen an den Flossen – wie so oft. Leider ist der Platz im Becken noch besetzt von einem weiteren Patienten. Der soll nun heute freigelassen werden.

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Papageien, Palmen & Co.:

10.61.5.115