0%
 
Detailbild Ritas Welt
Fr, 23.04.2021 | 20:35-21:05 | RTL Plus

Ritas Welt

Die Hochzeit
Sitcom, D 2003

Die Hochzeit von Gisi und Matze steht bevor, den Feierlichkeiten steht eigentlich nichts mehr im Weg, würde Horst nicht ausgerechnet heute Matze über seinen Ausstieg aus dem Motorradladen informieren. Matze nimmt's locker, er wird den Laden schon alleine schmeißen. Hauptsache sein Kumpel Horst macht sich sein Leben nicht kaputt. Doch als Gisi das Gespräch der beiden mitbekommt, ist sie schwer enttäuscht und will sogar die Hochzeit absagen.

Regie:
Ulli Baumann
Schauspieler:
Gabi Köster (Rita Kruse)
Frank Vockroth (Horst Kruse)
Marius Theobald (Markus Kruse)
Lutz Herkenrath (Herr Schumann)
Franziska Traub (Gisi)
Georg Alfred Wittner (Bernie)
Matthias Komm (Matze)
Dustin Semmelrogge (Didi)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Ritas Welt:

10.61.5.115