0%
 
Detailbild Bronx Zoo – Tierpark der Superlative
Fr, 23.04.2021 | 12:40-13:25 | ORF 1

Bronx Zoo – Tierpark der Superlative

Eine neue Welt
Dokureihe, USA 2019

Lange Zeit war ein Zoo in Indianapolis das Zuhause von Giraffe Mashengo. Nun soll sein Umzug in die Bronx dafür sorgen, dass es mit Nachwuchs bei den New Yorker Artgenossen endlich klappt. Um Mahengo seine Aufgabe zu versüßen, bekommt er köstliche Blätter vom Maulbeerbaum verabreicht. Auf einen Baby-Boom hofft auch die ärztliche Betreuerin der Borkenratten. Unterdessen widmet sich Zoodirektor Jim Breheny höchstpersönlich einer herzzerreißenden Mission im Central Park. Von Hand aufgezogene Entenküken sollen dort in die Freiheit entlassen werden.

Originaltitel:
The Zoo

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Bronx Zoo – Tierpark der Superlative:

10.61.5.114