0%
 
Detailbild Arsène Lupin – Der König unter den Dieben
Do, 22.04.2021 | 13:10-15:20 | Silverline

Arsène Lupin – Der König unter den Dieben

Kriminalfilm, F/I/E/GB 2004

Frankreich, Ende des 19. Jahrhunderts: Arsène Lupin vereint alle Eigenschaften, die einen Mann attraktiv und einen Meisterdieb erfolgreich machen. Schon als Kind wurde er von seinem Vater in verschiedenste Kampfkünste eingeführt. Außerdem spricht er zahlreiche Sprachen, ist ein Meister der Verkleidung und besitzt einen erlesenen Kunstgeschmack. Besonders wichtig für seine Arbeit ist jedoch Lupins raffinierter Umgang mit Frauen. Ohne dass es die bezauberten Damen bemerken, hat sich der charmante Gentleman ihres wertvollen Schmucks bemächtigt und verschwindet über alle Berge. Doch Arsène wird nicht mit dem frühen Verlust seines Vaters fertig.

Originaltitel:
Arsène Lupin
Regie:
Jean-Paul Salomé
Schauspieler:
Romain Duris (Arsène Lupin)
Kristin Scott Thomas (Joséphine, Gräfin von Cagliostro)
Pascal Greggory (Beaumagnan)
Eva Green (Clarisse de Dreux-Soubise)
Robin Renucci (Herzog von Dreux-Soubise)
Patrick Toomey (Léonard)
Philippe Magnan (Bonnetot)
Mathieu Carrière (Herzog von Orléans)
Philippe Lemaire (Kardinal d'Etigues)
Nicky Naudé (Théophraste Lupin)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115