0%
 
Detailbild Without a Trace – Spurlos verschwunden
Do, 22.04.2021 | 17:20-18:10 | SAT.1 Gold

Without a Trace – Spurlos verschwunden

Eine Sekunde zu spät
Krimiserie, USA 2006

Sadik Marku ist der Boss einer albanischen Mafia-Gang. Jack hat schon früher versucht, ihn festzunageln – vergebens. Sadik ist mit Odeta verheiratet, hat jedoch mit seiner Freundin Julia einen kleinen Sohn namens Petros, den er über alles liebt. Eines Tages verschwinden Petros und Julia spurlos. Ein Nachbar sagt, sie seien von einem maskierten Mann entführt worden. Auf der Suche nach den Entführern gelingt es Jacks Team, in den inneren Kreis von Sadiks Gang vorzustoßen ...

Originaltitel:
Without a Trace
Regie:
John Peters
Schauspieler:
Anthony LaPaglia (Jack Malone)
Poppy Montgomery (Samantha Spade)
Marianne Jean-Baptiste (Vivian Johnson)
Enrique Murciano (Danny Taylor)
Roselyn Sanchez (Elena Delgado)
Eric Close (Martin Fitzgerald)
Mark Pellegrino (Sadik Marku)
Rachel Miner (Julia Martic)
Tamara Gorski (Odeta Marku)
Edoardo Ballerini (Frankie Lamaj)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Without a Trace – Spurlos verschwunden:

10.61.5.113