0%
 
Detailbild Without a Trace – Spurlos verschwunden
Mi, 21.04.2021 | 17:20-18:10 | SAT.1 Gold

Without a Trace – Spurlos verschwunden

Der Notruf
Krimiserie, USA 2006

Jessica Lawson, eine Angestellte in einer Telefon-Notrufzentrale, verschwindet plötzlich spurlos – nachdem sie einen mysteriösen Telefonanruf erhalten hat. Das Team vermutet, dass sie sich in großer Gefahr befindet, falls sie nicht sogar bereits tot ist. Nachforschungen ergeben, dass ein Mann der festen Überzeugung ist, seine Frau sei verstorben, weil die Notrufzentrale nicht schnell genug reagiert hat. Können Jack Malone und sein Team Jessica Lawson noch rechtzeitig helfen?

Originaltitel:
Without a Trace
Regie:
Jeannot Szwarc
Schauspieler:
Anthony LaPaglia (Jack Malone)
Eric Close (Samantha Spade)
Marianne Jean-Baptiste (Vivian Johnson)
Poppy Montgomery (Danny Taylor)
Roselyn Sanchez (Elena Delgado)
Mireille Enos (Jessica Lawson)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Without a Trace – Spurlos verschwunden:

10.61.5.115