0%
 
Detailbild CSI: Den Tätern auf der Spur
Mi, 21.04.2021 | 07:20-08:15 | VOX

CSI: Den Tätern auf der Spur

Falsches Motiv
Krimiserie, USA/CDN 2006

Drei tote Teenager werden aufgefunden. Sie wurden mit einer Maschinenpistole niedergestreckt. Die Toten gehörten der Rapperszene an und waren ein "Street Team" – eine Gruppe von Fans, die für ihren Star auf Promotiontour gehen und Plakate kleben. Auslöser für die Bluttat war offensichtlich ein diskreditierendes Plakat des rivalisierenden Rappers Dollar, das die drei Kids überall in der Stadt aufgehängt hatten. Es zeigt den Musiker in einer Sexpose und im Bikini. Ein bislang Unbekannter hatte Dollar überfallen und mit vorgehaltener Waffe zu diesen Posen vor der Kamera gezwungen. Die Spezialisten müssen klären, ob ein Bandenkrieg in der Stadt tobt oder ob der Täter persönliche Gründe für die Ermordung der Jugendlichen hatte.

Originaltitel:
CSI: Crime Scene Investigation
Regie:
Bryan Spicer
Schauspieler:
William Petersen (Gil Grissom)
Marg Helgenberger (Catherine Willows)
Gary Dourdan (Warrick Brown)
George Eads (Nick Stokes)
Paul Guilfoyle (Captain Jim Brass)
Jorja Fox (Sara Sidel)
Eric Szmanda (Greg Sanders)
Robert David Hall (Dr. Albert Robbins)
Louise Lombard (Det. Sofia Curtis)
Wallace Langham (David Hodges)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von CSI: Den Tätern auf der Spur:

10.61.5.114