0%
 
Do, 13.05.2021 | 15:20-16:05 | Heimatkanal

Weißblaue Geschichten

1. Staffel, Folge 26: Die Heimatorgel: Hochwürden Anselm ist ziemlich deprimiert: Die alte Kirchenorgel muss dringend restauriert werden, doch die Gemeindekasse ist leer. Bürgermeister Bullinger geizt mit jeder Mark. Und seine Gemeindefrau Martha hat mit ihrem Basar zur Rettung der Heimatorgel auch nur ein paar Pfennige verdient. Der letzte Wille: Hans und Ulrike Meixner haben Angst um ihre Zukunft: Durch den plötzlichen Tod von Alfons Gebauer, dessen Bauernhof sie bewirtschaftet haben, stehen sie nun vor dem Nichts. Seine einzigen Verwandten, Bauunternehmer Ignaz Gufler und Frau Wiltraut, hatten zu ihrem Onkel kein besonders gutes Verhältnis und wollen den Bauernhof verkaufen.

Originaltitel:
Weißblaue Geschichten

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113