0%
 
Fr, 14.05.2021 | 05:35-07:10 | Romance TV

Katie Fforde: Ziemlich beste Freundinnen

Hat sich nicht jede Frau schon einmal gefragt, ob man nicht am besten alle Männer in die Wüste schicken und einfach seine beste Freundin heiraten sollte? Paula und Emily tun genau das. Die alleinerziehende Hotelbesitzerin Paula Atkinson und ihre impulsive Freundin Emily van Garden kennen sich seit der Highschool und konnten sich schon immer aufeinander verlassen. Als Emily wenige Tage vor der Hochzeit ihren Verlobten Frank mit einer anderen erwischt und Paula nach einem aufwühlenden Arztbesuch klar wird, dass im Notfall niemand für ihre neunjährige Tochter Lucy da sein wird, bestellen die beiden in einem "Zwei-Freundinnen-gegen-den-Rest-der-Welt" -Moment spontan das Aufgebot.

Originaltitel:
Katie Fforde: Ziemlich beste Freundinnen
Regie:
Frauke Thielecke
Schauspieler:
Nadja Bobyleva (Emily)
Hanns Zischler (Douglas)
Petra Zieser (Linda)
Nicholas Reinke (Frank)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113