0%
 
Do, 13.05.2021 | 19:05-19:30 | Junior

Lenas Ranch

2. Staffel, Folge 18: Der querschnittsgelähmte Clement ist Feriengast bei Lenas Familie und wünscht sich, nach seinem Unfall vor sechs Jahren endlich wieder einmal im Sattel zu sitzen. Seine Eltern halten dies jedoch für keine gute Idee, zu sehr liegt ihnen die Gesundheit ihres Sohnes am Herzen. Doch Lena kann sie überreden, Clement zur Ranch mitzunehmen und auf ihn aufzupassen. Und tatsächlich gelingt es ihm, mit Angelos Pferd Sila ein paar Runden zu drehen. Doch als er danach unbedingt beim nächsten Springreitturnier starten will, verbieten ihm seine Eltern die Teilnahme. Wütend sattelt er daraufhin Sila und reitet aus. Dabei verliert er die Kontrolle und stürzt

Originaltitel:
Lena Parle aux Cheavaux

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Lenas Ranch:

10.61.5.113