0%
 
Mi, 12.05.2021 | 18:00-18:15 | Junior

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill

1. Staffel, Folge 26: Es herrscht eine große Dürre und die Bewohner haben kaum noch etwas zu essen. Bürgermeister Cranky sieht die große Chance, Greenville aufzugeben und woanders einen neuen Ort namens Crankletown zu gründen. Doch Blinky will das Dorf, das sein Vater einst gegründet hat, um jeden Preis retten. Als er am Horizont eine winzige Wolke entdeckt, hat er eine Idee. Er will die Wolke über Greenville regnen lassen. Unterstützung bekommt er von Sugar und ihrem selbstgebauten fliegenden Segelschiff.

Originaltitel:
The Wild Adventures of Blinky Bill

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill:

10.61.5.113