0%
 
Sa, 24.04.2021 | 22:35-23:25 | 13th Street

Law & Order: Special Victims Unit

5. Staffel, Folge 6: Der kleine Adam Forbes wird mitten in der Nacht aus seinem Kinderzimmer entführt. Für Mutter Carolyn steht fest: Der Täter muss ihr Exmann Peter Forbes, Adams Vater sein. Benson und Stabler verdächtigen dagegen Kevin Walker, einen Mitarbeiter aus dem Supermarkt um die Ecke. Der geistig verwirrte Mann bringt in der Zwischenzeit seinen Chef um und flüchtet. Als er bei einer Fahndung ausfindig gemacht wird, gesteht er zwar die Tat, behauptet aber gleichzeitig, von einem grünen Männchen angestiftet worden zu sein.

Originaltitel:
Law & Order: Special Victims Unit

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Law & Order: Special Victims Unit:

10.61.5.114