0%
 
Sa, 24.04.2021 | 13:35-14:25 | Heimatkanal

Weißblaue Geschichten

1. Staffel, Folge 30: "Wechselschritt": Hofbauer Willi Obermaier nimmt heimlich Tanzunterricht. Seine Schwiegertochter Monika mißdeutet die Situation völlig und fürchtet, dass der Senior das Erbe verprasst. Sie schickt ihm ihren gutmütigen Mann Rudi auf die Fersen. Gekonnt spioniert der seinem Vater hinterher und erlebt dabei eine große Überraschung. -"Scheues Reh sucht mutigen Jäger" : Standesbeamter Alfons Kögel hat schon viele verheiratet. Doch ihm selbst fehlt der Mut zur Ehe: Seit seiner ersten enttäuschenden Liebe hat er keine Freundin mehr gefunden. Von seinem Freund bekommt er den Tipp, es einmal per Kontaktanzeige zu versuchen.

Originaltitel:
Weißblaue Geschichten

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115