0%
 
 
Do, 22.04.2021 | 00:05-02:25 | Sky Cinema +24

The King of Staten Island

Niveau
Spass
Spannung
Action
Komödie, USA 2019

Scott Carlin (Scott Davidson) ist 24 Jahre alt, lebt daheim bei seiner geduldigen Mutter, der Krankenschwester Margie (Marisa Tomei). Er kifft ununterbrochen, hängt mit seinen netten, aber nichtsnutzigen Freunden ab und verheimlicht seine Beziehung zu Kelsey (Bel Powley), der es langsam reicht. Scott kriegt einfach nix auf die Reihe, träumt aber davon, mit seinen seltsamen Tattoos Karriere zu machen. Seine Schwester Claire (Maude Apatow) geht unterdessen mit Bestnoten auf die Uni. Aber erst als seine Mutter einen neuen Freund hat, Feuerwehrmann Ray (Stand-up-Comedian Bill Burr), muss sich Scott damit auseinandersetzen, dass sein Vater, ebenfalls Feuerwehrmann, starb, als er ein kleiner Bub war. Und während er heftig gegen die Beziehung protestiert, brechen alte Wunden auf ... Judd Apatow („Jungfrau (40), männlich, sucht …“, „Dating Queen“) schrieb das Drehbuch mit Schauspieler Scott Davidson basierend auf dessen Jugend. In einer Gastrolle: Der legendäre Steve Buscemi.

Originaltitel:
The King of Staten Island

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.113