0%
 
Detailbild 2 Fast 2 Furious
Mi, 21.04.2021 | 14:50-16:35 | TNT- Film

2 Fast 2 Furious

Actionfilm, USA 2003

Es geht so lange immer schneller, bis irgendwann einmal gar nichts mehr geht. Autofahrer wissen das – und Filmproduzenten auch. Somit wurde die Fortsetzung zur erfolgreichsten Bremsspur des Kinosommers 2001 vor allem unter dem Credo der Geschwindigkeit abgedreht. Hauptdarsteller Vin Diesel (der durch "The Fast and The Furious" zum Star wurde) wurde durch Paul Walker ersetzt, Regisseur Rob Cohen wurde von John Singleton abgelöst, die Geschichte spielt nicht mehr in Los Angeles, sondern in Miami, der Rest vom Rezept ist gleich geblieben: Ein Polizist schleicht sich als Undercover-Ermittler in die Szene illegaler Straßenrennen ein, wo das Leben zwar Spaß macht und die Mädchen enge Blusen tragen, andererseits aber auch nur derjenige weiterkommt, der dem Druck des Gaspedals bis zur letzten Kreuzung standhält. Männer, Miezen, Motoren – "2 Fast 2 Furious" ist ein Film, so heiß wie der Auspuff einer hochgetunten Corvette. Allerdings auch so kurzlebig.

Originaltitel:
2 Fast 2 Furious

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.113