0%
 
Do, 22.04.2021 | 12:30-13:15 | Heimatkanal

Der Bergdoktor

11. Staffel, Folge 5: Seit Ludwig Gruber überraschend in Ellmau aufgetaucht ist, streiten Martin und sein Bruder Hans darum, was zu tun ist. Scheinbar will der schwer kranke Ludwig sich mit seiner Familie und allen voran mit Lisbeth versöhnen, doch Martin ist mehr als skeptisch. Hans und Lilli dagegen wollen ihm noch eine Chance geben. Lisbeth merkt, dass etwas in der Luft liegt, doch vorerst verschweigen ihre Söhne ihr Ludwigs Rückkehr. Als Lilli ihre Oma nach der Vergangenheit ausfragt, zeigt sich, wie groß die Wut auf den Bruder ihres verstorbenen Mannes in ihr noch immer ist. Verkraftet Lisbeth eine Konfrontation mit Ludwig nach alldem, was damals vorgefallen ist?

Originaltitel:
Der Bergdoktor

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Der Bergdoktor:

10.61.5.113