0%
 
Fr, 23.04.2021 | 07:35-09:10 | Romance TV

Wenn Frauen ausziehen

Sonstiges

Paula ließ vor Jahren ihre große Liebe Max ziehen, da sie ihren Vater nicht mit dem familieneigenen Gasthof alleine zurücklassen wollte. Obwohl ihr Heimatort Gendering eher ein Kuhkaff als ein Touristenziel ist, bietet ein Investor ihr und den anderen Dorfbewohnern 18 Millionen Euro, damit er dort einen Luxus-Ferienpark bauen kann. Paula und die anderen Frauen des Dorfes hoffen sich endlich ihre Träume erfüllen zu können. Das plötzlich auftretende Heimatgefühl ihrer Männer macht das Ganze allerdings schwierig. Zu allem Überfluss kehrt auch noch Max aus dem Ausland zurück und stellt Paulas Welt völlig auf den Kopf.

Originaltitel:
Wenn Frauen ausziehen

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113