0%
 
Do, 22.04.2021 | 06:25-06:45 | Junior

Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden

1. Staffel, Folge 11: Der Mondtruck: Holly zeigt eines Abends Chuck, wie Sternschnuppen vom Himmel fallen. Sofort malt Chuck sich aus, wie es wäre, einem außerirdischen Mondtruck zu begegnen. Beim Spielen auf dem Lagerplatz hört Chuck plötzlich merkwürdige Geräusche und findet seltsame Spuren. Die Helden auf vier Reinfen: Chuck und seine Freunde sind fasziniert von dem Fernseh-Star Zoom Zoomerton, der Bulli Bumper besiegt. Also spielen sie dieses Spiel nach. Doch dann erzählt ihnen Elmar, dass Bulli Bumper demnächst höchstpersönlich auf dem Rastplatz eintreffen wird. Chuck und seine Freunde versuchen, ihm eine Falle zu stellen, doch es misslingt.

Originaltitel:
The Adventures of Chuck & Friends

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114