0%
 
Detailbild Without a Trace – Spurlos verschwunden
Di, 06.04.2021 | 18:10-19:00 | SAT.1 Gold

Without a Trace – Spurlos verschwunden

Blackout
Krimiserie, USA 2005

Als der Rucksack der jungen Studentin Skye gefunden wird, die seit sieben Jahren vermisst wird, rollt man ihren Fall neu auf: Skye hatte damals ein Verhältnis mit ihrem Professor, und als sie schwanger wurde und spurlos verschwand, verdächtigte man ihn des Mordes an seiner Studentin. Er legte ein Geständnis ab, das er jedoch später widerrief. Nun tauchen Vernehmungsprotokolle auf, die die Ereignisse von damals in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen ...

Originaltitel:
Without a Trace
Regie:
Martha Mitchell
Schauspieler:
Anthony LaPaglia (Jack Malone)
Poppy Montgomery (Samantha Spade)
Marianne Jean-Baptiste (Vivian Johnson)
Enrique Murciano (Danny Taylor)
Eric Close (Martin Fitzgerald)
Roselyn Sanchez (Elena Delgado)
Joshua Gomez (James Mackeroy)
Justin Kirk (Thomas Beale)
Ashlee Gillespie (Skye Petersen)
Eve Gordon (Marian Petersen)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Without a Trace – Spurlos verschwunden:

10.61.5.115