0%
 
Detailbild Sturm der Liebe
Di, 06.04.2021 | 14:25-15:15 | ORF 2

Sturm der Liebe

Telenovela, D 2021

Weil seine Familie direkt betroffen ist, will Florian bei der Ergreifung des Betrügers ohne schmutzige Tricks arbeiten. Auch Maja würde es begrüßen, wenn die Frage nach Eriks Schuld nicht länger ihr Verhältnis zu Florian trüben würde. Doch Majas Vater Cornelius hat offenbar andere Prioritäten. Mit einer genialen Idee versucht Rosalie, ihrem Erpresser den Wind aus den Segeln zu nehmen. Unterdessen stehen Hildegard als Überraschungssiegerin beim Kochwettbewerb wahrhaft glorreiche Zeiten bevor!

Regie:
Stefan Jonas, Carsten Meyer-Grohbrügge
Schauspieler:
Christina Arends (Maja von Thalheim)
Arne Löber (Florian Vogt)
Dirk Galuba (Werner Saalfeld)
Lorenzo Patané (Robert Saalfeld)
Antje Hagen (Hildegard Sonnbichler)
Sepp Schauer (Alfons Sonnbichler)
Dieter Bach (Christoph Saalfeld)
Viola Wedekind (Ariane Kalenberg)
Joachim Lätsch (André Konopka)
Erich Altenkopf (Michael Niederbühl)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113