0%
 
Mi, 07.04.2021 | 15:15-15:25 | Junior

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill

1. Staffel, Folge 9: Blinky liest liebend gerne Science-Fiction Comics. Dieses Mal hat er eine Geschichte erwischt, die davon handelt, dass fremde Wesen aus dem Weltall auf der Erde landen und sich die Erdbewohner mit Hilfe ihres mächtigen Hirnschmelze-Blicks untertan machen. Noch während er liest, taucht plötzlich ein brennendes Flugobjekt am Himmel auf, das ganz in der Nähe von Greenville abstürzt. Blinky, dessen Neugier mal wieder größer ist als seine Angst, läuft mit dem widerwilligen Jacko zur Absturzstelle...

Originaltitel:
The Wild Adventures of Blinky Bill

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill:

10.61.5.115