0%
 
Di, 02.03.2021 | 15:30-15:45 | OKTO

Vienna Hoodz

Dejan Trivic
Magazin, Ö 2021

Dejan Trivic ist ein serbischstämmiger Wirtschaftsstudent, der in seiner Freizeit als DJ und Produzent tätig ist. Am liebsten hält er sich im 22. Bezirk auf, der ihm in kürzester Zeit zur Heimat wurde. In Wien erinnert ihn generell vieles an Novi Sad, wo er die ersten 18 Jahre seines Lebens verbracht hat. Mit Bin Fon spaziert Dejan die Donau entlang und zeigt ihr seine liebsten Sport- und Chill-Locations. Anschließend erinnern sich die beiden vor der Pratersauna wehmütig an die Vor-Covid-Zeit mit all ihren Event- und Party-Möglichkeiten. Außerdem besuchen sie den WU Campus mit seinen futuristisch anmutenden Gebäuden.

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Vienna Hoodz:

10.61.5.115