0%
 
Detailbild Hawaii Five-0
Di, 09.03.2021 | 03:55-04:40 | ORF 1

Hawaii Five-0

Entführt
Krimiserie, USA 2016

Chins ausgelassene Geburtstagsfeier wird durch einen Handyanruf jäh unterbrochen. Seine Nichte Sarah wurde auf dem Heimweg von der Schule entführt! Chin bricht umgehend mit seinen Kollegen nach Ciudad Juarez auf, um das geforderte Lösegeld zu überbringen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass die Entführung nur ein Vorwand war, um das Five-O-Team nach Mexiko zu locken. Der Boss des Diego-Kartells macht die Agenten für den Tod seines Bruders verantwortlich und sinnt auf Rache.

Regie:
Jennifer Lynch
Schauspieler:
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny "Danno" Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
Chi McBride (Lou Grover)
Jorge Garcia (Jerry Ortega)
Masi Oka (Max Bergman)
George Takei (Onkel Choi)
Will Yun Lee (Sang Min)
Maximiliano Hernández (Agent Navarro)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Hawaii Five-0:

10.61.5.113