0%
 
Detailbild Blinded
Sa, 13.03.2021 | 01:05-01:50 | One

Blinded

Der Verrat
Dramaserie, S/DK/N/FIN/GB 2019

Free-TV-Premiere Bea erfährt vom Mitarbeiter der EDV-Abteilung, dass die Mail mit dem Hinweis darauf, dass Peder lügt, aus der ST-Bank verschickt wurde. Sie kann nicht anders als Anders Rapps Anweisung, den Fall nicht weiter zu verfolgen, zu ignorieren und weiterhin ihrer Spur zu Peders Geheimnis nachzugehen. Markus Thulins Tipp, sich dafür einen Frischling aus der Belegschaft der Bank vorzuknüpfen, verwirklicht sie in Form ihres alten Freundes Adam, der daraufhin Peder damit konfrontiert, weil er wissen will, ob ihre Mutmaßungen haltbar sind. Peder fühlt sich hintergangen und rudert – was seine Gefühle zu Bea angeht – zurück und gibt seiner Ehe noch eine Chance. Thulin lässt sich für Schlagzeilen schmieren, was ihn schon bald in eine prekäre Lage bringt.

Originaltitel:
Fartblinda
Regie:
Jens Jonsson
Schauspieler:
Julia Ragnarsson (Bea Farkas)
Matias Varela (Peder Rooth)
Claes Månsson (Otto Rehnskiöld)
Julia Dufvenius (Sophie Rooth)
Johan Kjellgren (Anders Rapp)
Björn Andersson (Martin Cassel)
Mats Blomgren (Sten Waltin)
Ania Chorabik (Eleonor Björnor)
Tobias Cronwall (Broman)
Leija Eriksson Dominguez (Ada Kerchinsky)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Blinded:

10.61.5.114