0%
 
Detailbild Au Schwarte! – Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen
Sa, 13.03.2021 | 08:10-08:35 | KI.KA

Au Schwarte! – Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen

Das Drachenei
Animationsserie, USA 2004

Das Drachenei: Bei einem ihrer Ausflüge entdecken Entje, Hörnchen und Ringel ein großes Ei, bei dem es sich ganz bestimmt um ein Drachenei handeln muss. Was für ein Abenteuer! Aber erst einmal muss eine Mutter für das Ei gefunden werden, was nicht so einfach ist. Auch bei den Hühnern haben die Freunde kein Glück. Schließlich übernimmt Entje diese wichtige Aufgabe und Hörnchen und Ringel kümmern sich um das Futter für den kleinen Drachen. Denn Hunger wird der Kleine sicherlich haben, wenn er dann mal geschlüpft ist. Dummerweise trinkt Entje zuviel Wasser während des Brütens und deshalb muss sie mal ganz dringend … Unterdessen schlüpft das Küken und als Ringel und Hörnchen zurück in den Stall kommen, ist da dieses Jungtier aber keine Spur von Entje! Aber ist das eigentlich wirklich ein kleiner Drache?

Originaltitel:
Jakers! The Adventures of Piggley Winks
Regie:
John Over
Schauspieler:
Charlie Adler (Patrick Winks / Mr. Hornsby)
Nika Futterman (Sean / Seamus)
Pamela Adlon (Hector MacBadger)
Cobi Jones (Himself)
Scott Ward (Character Performance Artist - Dannan / Wiley / Granpa Piggley)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Au Schwarte! – Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen:

10.61.5.115