0%
 
Detailbild Miami Vice
Sa, 13.03.2021 | 06:20-07:05 | NITRO

Miami Vice

Blinder Spiegel
Krimiserie, USA 1989

Sonny ist nicht sonderlich erfreut, als sein Cousin Jack überraschend in Miami auftaucht. Jack ist ständig in Schwierigkeiten, immer auf der Suche nach dem großen Coup, der ihn endlich zum reichen Mann machen soll, er benutzt gestohlene Kreditkarten und leiht sich Geld, das er niemals zurückzahlen kann. Doch Jack beteuert, dass er sein Leben inzwischen von Grund auf geändert habe und sein Geld nun mit dem einträglichen Verkauf von automatischen Pool-Reinigungsanlagen verdiene. Sonny bleibt skeptisch und sein Misstrauen erweist sich schon bald als begründet, denn Jack steckt im Handumdrehen bis zum Hals in Schwierigkeiten: Um die 50.000 Dollar zurückzahlen zu können, die er dem brutalen Kredithai Grubbs schuldet, beraubt Jack kurzerhand den Drogendhändler Ray Soliz, bei dem er eigentlich nur einen defekten Pool-Reiniger kontrollieren wollte. Jack ahnt zunächst nicht, mit wem er sich eingelassen hat, bekommt aber schon bald die ganze Macht der Drogenmafia am eigenen Leib zu spüren. Um sein Leben zu retten, wendet er sich – wie schon so oft in seinem Leben – an seinen Cousin Sonny...

Regie:
Vern Gillum
Schauspieler:
Don Johnson (Ricardo Tubbs)
Philip Michael Thomas (Gina Calabrese)
Michael Talbott (Stan Switek)
Olivia Brown (Trudy Joplin)
Edward James Olmos (Ltd. Martin Castillo)
Saundra Santiago (Detective Gina Calabrese)
David Andrews (Jack Crockett)
Robert Miranda (Ray Soliz)
Jesse Borrego (Octavio Escandero)
John Santucci (Harry Grubbs)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Miami Vice:

10.61.5.113