0%
 
Detailbild Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein
Sa, 13.03.2021 | 13:15-14:15 | RTL zwei

Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein

Der Traum vom eigenen Fotostudio
Doku-Soap, D 2010

Fotograf Robert verfügt über genaue Vorstellungen, was sein neu erstandenes Haus beherbergen soll. Seine Schwester Maria ist allerdings weniger begeistert, denn eine sanierungsbedürftige Immobilie hält meist auch unschöne Überraschungen parat. So musste die tonnenschwere Ölheizung einem zeitgemäßen Gasheizsystem weichen. Dies war allerdings erst der Anfang: Morsche Holzbalken zogen einen zwischenzeitlichen Baustopp nach sich...

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein:

10.61.5.113