0%
 
Detailbild Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim
Sa, 13.03.2021 | 14:15-15:15 | RTL zwei

Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim

Bau schneller, das Baby kommt! | Der Traum von der eigenen Bühne
Doku-Soap, D 2011

Für die werdende Mutter Sarah ist das Leben im unfertigen Eigenheim einfach unerträglich. Dabei wird die Zeit allmählich knapp. In drei Monaten kommt das Töchterchen zur Welt. Bis dahin müssen von den vier Zimmern wenigstens das Esszimmer, das große Wohnzimmer im Obergeschoss und natürlich ein Kinderzimmer fürs Töchterchen fertig werden. Aber was noch viel schlimmer ist: Die Baustelle birgt immer noch Gefahren für Mutter und Kind.

Originaltitel:
Die Schnäppchenhäuser – Jeder Cent zählt

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim:

10.61.5.113