0%
 
Detailbild Zoés Zauberschrank
Fr, 12.03.2021 | 08:20-08:40 | KI.KA

Zoés Zauberschrank

Popstars / Wunderschöner Schmetterling
Zeichentrickserie, USA/D/GB 2009-2014

Popstars: So hatte sich das Finn nicht vorgestellt. Heute wollte er ganz allein mit Zoé spielen, aber noch bevor jemand anderes zu Besuch kommt, hat der Zauberschrank die beiden Freunde mitgenommen. Zoé und Finn erleben heute ein musikalisches Abenteuer als Popstars. Sie überlegen sich ein Lied mit dem sie auftreten könnten. Gut, dass Tanja, Yasemin und Lili vorbeikommen und bei dem Text für das Lied mithelfen. Und zu fünft in einer Band zu spielen, macht sowieso viel mehr Spaß, als nur zu zweit auf der großen Bühne zu stehen. Aber vor dem Konzert müssen unsere Freunde, genau wie richtige Stars, noch Fotos machen, tolle Kostüme anziehen und neue Frisuren bekommen. Wunderschöner Schmetterling: Zoé, Tanja, Carla und QuackQuack erleben heute ein spannendes Abenteuer als Elfen. In einem Wald lernen sie eine Raupe kennen, die ganz traurig ist, weil sie ihre beste Freundin nicht finden kann. Doch gemeinsam kommen sie dem Rätsel auf die Spur. Die vermisste Freundin hat sich in einen Kokon zurückgezogen, aus dem ein wunderschöner Schmetterling schlüpft.

Originaltitel:
Chloe's Closet
Regie:
Gary Hurst
Schauspieler:
Florentine Stein (Sprecherin - Zoé)
Susi Salm (Sprecherin - QuackQuack)
Miro Ugur (Sprecher - Finn)
Madelaine Etukudo (Sprecherin - Tanja)
Luna Loogemann (Sprecherin - Yasemin)
Nelly Smodisch (Sprecherin - Lili)
Lucca Bach (Sprecher - Hamid)
Jesse Hoffmann (Sprecher - Max)
Gabriele Libbach (Sprecherin - Mama)
Sascha Draeger (Sprecher - Papa)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Zoés Zauberschrank:

10.61.5.114