0%
 
Detailbild Felix macht Ferien
Fr, 12.03.2021 | 09:25-09:35 | KI.KA

Felix macht Ferien

Ritterspiele
Familienserie, D 2017

Ritterspiele: Felix findet in der Scheune eine alte Truhe mit Ritterkostümen und Holzschwertern. So wie Opa früher mit Freund Wolle will Felix nun auch Ritter spielen. Während beide die Kostüme anprobieren, kommt Nachbarsmädchen Samina und will mitspielen. Doch es gibt kein drittes Ritterkostüm und zum Burgfräulein fühlt sich Samina nicht berufen. Felix wäre nicht Felix, wenn er für seine Freundin keine Ritterausrüstung finden könnte. Aus Jutesack, Holz und Seilen wird schnell eine gebastelt. Und so ziehen schließlich Felix, der Furchtlose, Samina, die Starke und Karl, der Kühne gegen Drachen Dorian zu Felde.

Regie:
Markus F. Adrian
Schauspieler:
Piet Eckert (Felix)
Sarah Bendjebla (Samina)
Peter Rauch (Opa Karl)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Felix macht Ferien:

10.61.5.115