0%
 
Detailbild Im Namen des Glaubens
Fr, 12.03.2021 | 04:45-05:35 | TLC

Im Namen des Glaubens

Zwischen zwei Welten
Doku-Soap, USA 2014

Eli Stutzman ist einer der unglücklichsten Menschen im Kreise der amischen Gemeinschaft. Und er scheint das Unglück buchstäblich anzuziehen: Egal, wo er sich aufhält, sterben die Menschen, die er liebt, auf tragische Weise. Der junge Mann lebt mit seiner Frau Ida in Ohio und gehört der Swartzentruber Kirche an, die konservativste Gemeinde der Amischen. Das Paar hat einen kleinen Sohn, doch Eli ist homosexuell, was in den Augen der Swartzentruber ein großer Frevel ist. Als er seiner Kirche den Rücken kehrt, fühlt sich Eli endlich frei, aber die unerklärlichen Todesfälle verfolgen ihn weiter. Handelt es sich wirklich um dramatische Zufälle, oder steckt ein teuflischer Plan dahinter?

Originaltitel:
Deadly Devotion
Regie:
Paul Jarrett
Schauspieler:
Jesse Barrera (Police Officer)
Vanessa Bellew (Margie Barlow)
William Currid (Danny Stutzman)
Vincent Kevin Daniels (Paramedic)
Charles Delph (Background Amish)
Bill DiVita (Medical Examiner)
Peter Erickson (Farmer)
Cliff Ferraro (Pheasant Hunter)
Jimmy Glidden (Dean Barlow)
Morgan Greising (Background Amish)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Im Namen des Glaubens:

10.61.5.113