0%
 
Detailbild Im Namen des Glaubens
Fr, 12.03.2021 | 03:20-04:00 | TLC

Im Namen des Glaubens

Ausstieg mit Folgen
Doku-Soap, USA 2014

Barbara Weaver hat alles, wovon eine amische Frau träumt: einen guten Mann, fünf reizende Kinder und ein ruhiges Leben. Doch ihr Gatte Eli hat die konservative Glaubensgemeinschaft satt und sucht via Internet erotische Abenteuer. Unter dem Namen "amischer Hengst" führt er ein Doppelleben, trifft über 100 Frauen online und hat schließlich eine heiße Affäre. Doch Barbara will Elis Betrug nicht wahrhaben, bis er sie verlässt. Die fünffache Mutter ist am Boden zerstört, möchte sich aber nicht scheiden lassen. Als Eli eines Tages reumütig zurückkehrt, nimmt sie ihn mit offenen Armen auf und glaubt an einen Neubeginn. Doch ihr Gatte spielt ein falsches Spiel.

Originaltitel:
Deadly Devotion
Regie:
Paul Jarrett
Schauspieler:
Ray Bergen (Priest)
Jesse Berlin (Duane Troyer)
Yair Braver (Background Amish)
Amy Camacho (Background Amish)
Jacob Carlson (Wayne)
Marissa Rose Gordon (Barbara's Amish Friend)
Nancy Marlowe Gordon (Barbara's mother)
Claire Hampsey (Barbara Weaver)
Timothy Laurel Harrison (Background Amish)
Roger Hervas (Detective)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Im Namen des Glaubens:

10.61.5.115