0%
 
Detailbild Im Namen des Glaubens
Fr, 12.03.2021 | 02:35-03:20 | TLC

Im Namen des Glaubens

Tödliche Beziehung
Doku-Soap, USA 2014

Die hübsche Kim aus der kanadischen Kleinstadt Burnaby ist eine begeisterte Zeugin Jehovas. Mit 19 heiratet sie ihren Glaubensbruder Jim und bekommt zwei Kinder. Doch die Ehe scheitert, als Jim aus der Kirche austritt. Kim lässt sich scheiden, muss aber schnell einen neuen Mann finden, um von der Gemeinschaft nicht geächtet zu werden. Sie lernt Jeff Anderson kennen und sieht in dem höflichen, streng gläubigen Mann das perfekte Familienoberhaupt. Doch kaum sind die beiden verheiratet, zeigt Jeff sein wahres Gesicht: Er schlägt Kim und vergewaltigt sie. Als Zeugin Jehovas muss sich Kim ihrem brutalen Gatten unterwerfen. Doch dann vergeht sich Jeff an ihren Kindern.

Originaltitel:
Deadly Devotion
Regie:
Paul Jarrett
Schauspieler:
James Aiello (Police Officer)
Steven Bono Jr. (Police Officer)
Kaela Brackett (Background JW)
Kevin Cashman (Background)
Rose Cordova (Campground Owner)
Lawrence Derx (Usher Lawrence)
Henri Douvry (JW Elder)
Matt Fitzgerald (JW Elder)
David Hojnowski (Juri)
Joseph Hoover (Background JW)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Im Namen des Glaubens:

10.61.5.113