0%
 
Detailbild Monk
Fr, 12.03.2021 | 15:40-16:20 | ZDF neo

Monk

Mr. Monk verliebt sich in sein neues Spiegelbild
Krimiserie, USA 2009
Monk

Das FBI bittet Monk, einen gerade tödlich verunglückten Auftragskiller zu spielen, dem er wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Zu aller Verblüffung gelingt Monk die Verwandlung überaus gut. Um herauszufinden, wer warum das nächste Opfer sein soll, infiltriert er das Umfeld eines Mafiapaten, für dessen Mordaufträge man Beweise braucht. Doch Monk findet viel zu großen Gefallen an seiner neuen Rolle, um sich rechtzeitig wieder zurückzuziehen.

Regie:
Randy Zisk
Schauspieler:
Tony Shalhoub (Adrian Monk / Frank DePalma)
Ted Levine (Capt. Leland Stottlemeyer)
Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher)
Traylor Howard (Natalie Teeger)
Reed Diamond (FBI Agent Stone)
Michael Fairman (Stanley Greenblatt)
Eric Balfour (Lenny Barlowe)
Hector Elizondo (Dr. Neven Bell)
Kelly Carlson (Lola)
Vincent Curatola (Jimmy Barlowe)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Monk:

10.61.5.114