0%
 
Detailbild Monk
Fr, 12.03.2021 | 15:00-15:40 | ZDF neo

Monk

Mr. Monk kann kein Mensch sein
Krimiserie, USA 2009
Monk

Nach einer Autopanne stranden Monk und Natalie irgendwo in Nevada. Als der verblüffte Monk nachts ein Ufo sieht, tritt er eine Kettenreaktion los: Bald wird er von Ufo-Gläubigen belagert. Da Monk jedoch weder an Ufos noch an den Unfalltod einer vermissten Frau glaubt, hilft er dem örtlichen Sheriff bei dessen Ermittlungen. Wären da nur nicht diese Ufo-Jünger, die Monk dank seines exzentrischen Verhaltens für einen frisch gelandeten Alien halten.

Regie:
Kevin Hooks
Schauspieler:
Tony Shalhoub (Adrian Monk)
Ted Levine (Capt. Leland Stottlemeyer)
Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher)
Traylor Howard (Natalie Teeger)
Eric Stonestreet (Boom Boom)
Daniel Stern (Sheriff Fletcher)
Ethan Cohn (Kyle Larkin)
Amanda MacDonald (Female UFO Enthusiast)
Jeremy Howard (Bodysuit-wearing UFO Enthusiast)
Eric Lange (Goggle-wearing UFO Enthusiast)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Monk:

10.61.5.114