0%
 
Detailbild CSI: NY
Fr, 12.03.2021 | 05:45-06:30 | VOX

CSI: NY

Champion
Krimiserie, USA/CDN 2012

Eine bis auf die Knochen verbrannte Leiche wird dem CSI-Team gemeldet. Diese wäre nicht zu identifizieren gewesen, läge nicht der Ausweis mit dem Namen Ryan Richards in der Nähe des Tatortes. Ryan ist ein erfolgreicher "Cage-Fighter", der am Abend zuvor einen entscheidenden Kampf gewonnen hat. Doch dieser Erfolg zieht auch Neider an, denn Ryans Frau erzählt Mac, dass ihnen ein Stalker seit Jahren das Leben schwer macht. Immer wieder droht er Ryan mit dem Tod – nun scheint er seine Drohung wahr gemacht zu haben. Mac und sein Team machen den Stalker schnell ausfindig: Es handelt sich um Aaron Collins, einen Schulkameraden von Ryan, der ebenfalls von einer Karriere als Cage-Fighter träumte. Aaron bestreitet die Tat allerdings und die Ermittler können ihm nichts nachweisen. Doch da taucht ein junger Mann im Polizeipräsidium auf, der behauptet, Ryan getötet zu haben. Seine Kleider sind tatsächlich voller Blut und Benzin – das Blut stammt allerdings nicht von Ryan.

Regie:
David von Ancken
Schauspieler:
Gary Sinise (Det. Mac Taylor)
Sela Ward (Jo Danville)
Carmine Giovinazzo (Danny Messer)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Eddie Cahill (Det. Don Flack)
Anna Belknap (Det. Lindsay Monroe Messer)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
Laura Breckenridge (Lisa Richards)
Jesse Chevy (Charlie Hunt)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von CSI: NY:

10.61.5.114