0%
 
Detailbild Zoés Zauberschrank
Do, 11.03.2021 | 08:20-08:40 | KI.KA

Zoés Zauberschrank

Zaubertulpen / Die Pandas und der Spielverderber
Zeichentrickserie, USA/D/GB

Zaubertulpen: Zoé, Tanja, Carla und QuackQuack machen heute einen Ausflug nach Holland. Sie sehen dort Windmühlen und lernen Kornelia kennen, die ihnen wunderschöne Tulpen schenkt. Doch es sind ganz besondere Tulpen die Zauberkräfte haben und Wünsche erfüllen können. Auf ihrem Abenteuer begegnen sie noch einem Bewohner, der leider allergisch gegen Tulpen ist und Zoé findet, ihm muss dringend geholfen werden! Die Pandas und der Spielverderber: Zoé, Lili, Max und QuackQuack erleben heute ein spannendes Abenteuer in China! Dort sehen sie die große Chinesische Mauer, eine Parade, treffen einen Bären, einen Tiger und zwei gastfreundliche Pandas. Die Pandas spielen gerne Tischtennis, doch da gibt es einen Spielverderber. Ein kleiner, frecher Drache stibitzt ihnen dauernd die Bälle! Zoé und ihre Freunde finden zum Glück heraus, dass er das gar nicht böse meint, sondern einfach die Spielregeln nicht kennt.

Originaltitel:
Chloe's Closet
Regie:
Gary Hurst

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Zoés Zauberschrank:

10.61.5.115