0%
 
Detailbild Felix macht Ferien
Do, 11.03.2021 | 09:25-09:35 | KI.KA

Felix macht Ferien

Scherbenhaufen
Familienserie, D 2017

Scherbenhaufen: Schön, aber zerbrechlich sind die Porzellanfiguren auf der Anrichte im Wohnzimmer. Opa Karl erklärt seinem Enkel, wie alt und wertvoll Omas Lieblingsstücke sind. Sichtlich begeistert, versinkt Felix alsbald in die Betrachtung. Aus Versehen passiert es, ein weißer Hirsch fällt herunter. Dabei bricht ein Stück des Geweihs ab. Felix ist erschrocken und versucht, das Missgeschick zu verheimlichen. Doch schließlich fasst er sich ein Herz und beichtet Opa was passiert ist. Mit Sekundenkleber klebt der das kleine Stück wieder an und zeigt Felix zwei Vögelchen, die früher schon repariert wurden. Aber das soll auch ihr Geheimnis bleiben.

Regie:
Markus F. Adrian
Schauspieler:
Piet Eckert (Felix)
Peter Rauch (Opa Karl)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Felix macht Ferien:

10.61.5.115