0%
 
Detailbild Monk
Do, 11.03.2021 | 15:40-16:20 | ZDF neo

Monk

Mr. Monk und der Fremde
Krimiserie, USA 2009
Monk

Monk hat einen neuen Freund. Es ist ein netter Nigerianer, der Flöte spielend um seine Frau trauert – an der Straßenecke, an der sie überfahren wurde. Der Fahrer ist flüchtig, Monk tief bewegt. Denn das Schicksal des verzweifelten Witwers gleicht seinem eigenen: Auch Monk trauert um eine Frau, deren Mörder nie gefasst wurde. Monk verspricht seinem Schützling, alles zu tun, um den Schuldigen zu finden. Doch er stößt schnell auf ungeahnte Schwierigkeiten.

Regie:
David Grossman
Schauspieler:
Tony Shalhoub (Adrian Monk)
Ted Levine (Captain Leland Stottlemeyer)
Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher)
Traylor Howard (Natalie Teeger)
Adewale Akinnuoye-Agbaje (Samuel Waingaya)
Gregory Sporleder (Kenneth Nichols)
Erich Anderson (John Buxton)
Henri Lubatti (Chef at French restaurant)
Constance Ejuma (Ansara Waingaya)
James 'Kimo' Wills (Erster Faulenzer)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Monk:

10.61.5.113