0%
 
Detailbild Monk
Do, 11.03.2021 | 12:15-12:55 | ZDF neo

Monk

Mr. Monks Lieblingsserie
Krimiserie, USA 2009
Monk

Monk ist fassungslos vor Glück: Er darf in dem Mordversuch an der Fernseh-Schauspielerin Christine Rapp ermitteln, die vor 35 Jahren eine Kinderrolle in Monks Lieblings-Sitcom hatte. Dass sie ihn dann noch als Bodyguard engagiert, stürzt ihn in einen Taumel glücklicher Erinnerungen. Doch leider hat Rapp gerade ihre sexuell höchst offenherzigen Memoiren veröffentlicht, die ihr viele Feinde machen und Monks Bewunderung schwer erschüttern.

Regie:
Randall Zisk
Schauspieler:
Tony Shalhoub (Adrian Monk)
Ted Levine (Captain Leland Stottlemeyer)
Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher)
Traylor Howard (Natalie Teeger)
Elizabeth Perkins (Christine Rapp)
Rena Sofer (Kim Kelly)
Cameron Monaghan (Danny Cooper)
Michael Stoyanov (Stephen Dorn)
Dan Cole (Stan the Fan)
Taylor Longbrake (Young Kathy Cooper)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Monk:

10.61.5.114