0%
 
Detailbild Hollywood Stories
Do, 11.03.2021 | 09:15-09:45 | ZDF infokanal

Hollywood Stories

Tom Cruise
Dokureihe, F 2020

Mit "Top Gun" gelingt Tom Cruise 1986 der Durchbruch. Er dreht später mit Coppola, Spielberg und Kubrick. Doch sein Privatleben erregt mindestens so viel Aufsehen wie seine Filme. Im Laufe seiner Karriere gerät der bekennende Scientology-Anhänger immer häufiger wegen kontroverser Auftritte in die Schlagzeilen. Dem Erfolg seiner "Mission Impossible"-Reihe tut dies keinen Abbruch. Auch mit knapp 60 ist für Cruise noch lange nicht Schluss. Hollywood hat viele Geschichten zu erzählen, aber es ist bekanntlich nicht alles Gold, was glänzt. Ein Blick hinter die Kulissen der Traumfabrik fördert auch zahlreiche Skandale ans Tageslicht. Die Reihe "Hollywood Stories" beschäftigt sich mit dem Leben und Wirken zahlreicher Superstars wie Gwyneth Paltrow, Johnny Depp oder Tom Cruise. Neben den Schauspielern werden aber auch Themen wie der #MeToo-Skandal um Harvey Weinstein und die Minderheiten-Debatte in der Filmindustrie beleuchtet.

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Hollywood Stories:

10.61.5.114