0%
 
Detailbild Das Quiz mit Jörg Pilawa
Do, 11.03.2021 | 16:10-17:00 | Das Erste

Das Quiz mit Jörg Pilawa

Show, D 2021

Wie so oft hat auch gestern eine Sendung nicht gereicht für so viel Wissen. Wir starten mit einem Paar, das sich in der letzten Sendung gerade erst warm gespielt hatte. Danach spielen diese zwei Paarungen um den Zugang zur Hauptrunde: Axel (36) und Markus (44) aus Dannenberg – Tatsächlich waren Bienen der Auslöser für diese Männerfreundschaft, denn Axel ist nicht nur Polizist, sondern auch Imker und die Qualität seines Honigs in der ganzen Nachbarschaft bekannt. Markus, Spezialist für Reisen, kam schnell dahinter, dass der Bienenflüsterer auch ein super Kumpel ist. Nun will sich diese Männerfreundschaft im Quiz beweisen. Verena (22) und Philipp (22) aus Bonn – Dieses junge Paar hat sich bei einem Auswahlseminar der Studienstiftung kennengelernt. Damit wäre schon mal geklärt, dass die Medizinerin und der Jurist nicht auf den Kopf gefallen sind. Fit sind sie auch noch, denn beide lieben Volleyball, wo sie als Mixed Team gemeinsam antreten. Wie gut sie im TV-Studio im Mixed Quizzen funktionieren, schauen wir uns heute an. Wie weit kommen die Kandidat

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113