0%
 
Detailbild Köln 50667
Do, 11.03.2021 | 18:05-19:00 | RTL zwei

Köln 50667

Enttäuschte Hoffnungen
Doku-Soap, D 2021

Sophia will ihrer Oma Severina endlich die Wahrheit über sich, Jan und Toni sagen. Doch dann bekommt die alte Dame mit, wie Bo und Toni sich küssen. Weil Severina ein schwaches Herz hat und heftig auf den Vorfall reagiert, muss Sophia ihrem Vater versprechen, die Lüge mit Tobi als ihrem vermeintlichen Verlobten aufrechtzuerhalten, bis die Nonna abreist. Doch das kann dauern: Severina kündigt an, dass sie nun doch bis zur Hochzeit bleiben will.

Schauspieler:
Nina Noel Weiß (Kira Siebert)
Sharon Battiste (Bo)
Dominik Kowalski (Vince)
Joao Zorzetti (Paco)
Vanessa Prinz (Zoe)
Hatizda Demirovic (Samantha)
Diana Schneider (Sam)
Jasmina Huremovic (Dana)
Tim Rasch (Nik)
Christoph Oberheide (Jan)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Köln 50667:

10.61.5.115