0%
 
Detailbild Berlin – Tag & Nacht
Do, 11.03.2021 | 19:05-20:15 | RTL zwei

Berlin – Tag & Nacht

Nur ein halber Mann
Doku-Soap, D 2021

Olivia stellt völlig panisch fest, dass Tristan sie im Loft eingesperrt hat. In ihrer Not wendet sie sich an Dean, der die Wohnungstür aufbricht und sie befreien kann. Wenig später schafft es Tristan jedoch, Olivia wieder einzufangen und sie zu beschwichtigen. Er gelobt hoch und heilig, dass er sie nicht wegsperren wollte und entschuldigt sich mit teuren Geschenken. Olivia knickt schließlich ein. Aber kann sie diesem Mann wirklich vertrauen?

Schauspieler:
Laura Hink (Lynn)
Daniel Krause (Daniel Krause)
Christoph Dannenberg (Eric Meyer)
Falko Ochsenknecht (Ole Peters)
Fernando dela Vega (Fabrizio di Marco)
Julia Jasmin Rühle (JJ Sokolov)
Leroy Leone (Marc)
Pia Trümper (Amelie Wolf)
Ranndy Frahm (Theo)
Sina Minou (Caroline 'Caro' Andersen)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Berlin – Tag & Nacht:

10.61.5.113